Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

27.01.2020 – 10:26

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - 2,2 Promille

Soest (ots)

Ein 44-jähriger Autofahrer aus Soest wurde am Sonntag, gegen 23.20 Uhr, durch eine Polizeistreife auf dem Seidenstückerweg kontrolliert. Da die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch feststellten wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der Wert von 2,2 Promille führte direkt in das örtliche Krankenhaus zur Entnahme einer Blutprobe. Der Führerschein des 44-Jährigen wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt gefertigt. Auf weitere Autofahrten wird er, zumindest als Fahrzeugführer, in den nächsten Monaten wohl verzichten müssen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell