Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - Wiederholungstäter mit Auto unterwegs

Ense (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01:15 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein in der Straße "Auf den Geeren" stehendes Fahrzeug auf. Am Steuer saß ein 14-jähriger Enser, der zum wiederholten Male zwei Freunde auf eine nächtliche Spritztour mitgenommen hatte. Er wollte das Beschleunigungsverhalten des Wagens testen. Der Vater hatte davon nichts mitbekommen, er lag bereits schlafend im Bett. Zuletzt war das Kind im September 2019 als Fahrer eines Autos aufgefallen. Auch damals hatte der Junge ohne das Wissen seines Vaters die Schlüssel an sich genommen und einige Runden gedreht. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.01.2020 – 09:37

    POL-SO: Soest - Auto überschlägt sich - Fahrerin leicht verletzt

    Soest (ots) - In der Nacht zu Sonntag (26.01.), gegen 02.50 Uhr, befuhr eine 21-jährige Soesterin mit ihrem Pkw die Thöningser Straße in Richtung Thöningsen. Kurz vor der Einmündung Schleddestraße kam sie in einer leichten Linkskurve vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Straße ab und fuhr in einen Straßengraben. Der Pkw der jungen Frau aus Soest drehte sich um 180 Grad und blieb schließlich auf der ...

  • 26.01.2020 – 09:35

    POL-SO: Geseke - Im McDrive eingeschlafen

    Geseke (ots) - Am frühen Samstagabend meldete sich eine besorgte Mitarbeiterin der McDonalds Filiale in Geseke bei der Polizei. Sie machte sich Gedanken um einen Kunden. Als nach mehrmaliger Ansprache über das Außenmikrofon immer noch keine Bestellung aufgegeben wurde, ging man nach draußen, um nachzuschauen. Ein Kunde war im McDrive Schalter hinter dem Steuer seines Pkw eingeschlafen. Der Mann wurde von der ...

  • 26.01.2020 – 09:32

    POL-SO: Lippstadt - Mann mit Pfefferspray angegriffen - Täter flüchtet unerkannt

    Lippstadt (ots) - Am Freitagabend (24.01.), gegen 20.15 Uhr, war ein 21-jähriger Lippstädter in der Parkanlage zwischen Ferdinandstraße und Oststraße spazieren gegangen. Plötzlich wurde er unvermittelt von einer bislang unbekannten Person angegriffen. Der unbekannte Täter war völlig überraschend aus einem Gebüsch hervorgesprungen und hatte dem jungen Mann aus ...