Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch in Wohnungen einer Gaststätte

Wittlich (ots)

Am Samstag, den 23.11.2019, in der Zeit von 17:30 Uhr und 21:25 Uhr, wurde in die Wohnungen im ersten und zweiten Stock eines griechischen Restaurant in der Trierer Landstraße eingebrochen. Die Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner während ihrer Tätigkeit im Restaurant aus um Bargeld und Schmuck zu entwenden.

Zeugen, die evtl. verdächtige Wahrnehmungen mitteilen können, melden sich bitte unter der Telefonnr. 06571-9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.11.2019 – 20:24

    POL-PDWIL: Ladendiebstahl

    Wittlich (ots) - Am Samstag, dem 23.11.2019, gegen 14:10 Uhr, ereignete sich in Wittlich, Burgstr. (Fußgängerzone), Sportgeschäft "Schmitz", ein Diebstahl. Der Täter entwendete ein hochwertiges Sport-Shirt von einem Aktionsständer vor dem Ladeneingang und entfernte sich im Anschluss auf einem Fahrrad. Der Täter wurde durch eine Zeugin bei der Tatbegehung beobachtet und der Geschäftsleitung gemeldet. Insbesondere diese Zeugin und/oder weitere Zeugen, welche die Tat ...

  • 23.11.2019 – 13:41

    POL-PDWIL: Zigarettenautomat in Nähe zum Jünkerather Bahnhof aufgebrochen

    Jünkerath (ots) - Die Polizeiinspektion Prüm wurde am Samstagmorgen durch einen Anwohner über den Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Jünkerath, Bahnhofstraße, in Kenntnis gesetzt. Unbekannte Täter hatten den Automaten in der Nacht zuvor aufgehebelt und das innenliegende Bargeld entnommen. Wer hat in diesem Zusammenhang eine Beobachtung gemacht? Zeugen werden ...