Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Diebe stehlen Zierblenden von PKWs

Lübbecke (ots)

In der Nacht zu Dienstag haben Kriminelle auf dem Gelände eines Autohauses an PKWs Blenden für Nebelscheinwerfer abmontiert und gestohlen.

Dazu suchten die Täter nach ersten Ermittlungserkenntnissen im Zeitraum von Montag, 22 Uhr bis Dienstag, 7 Uhr das Areal des Autohauses in der Hauptstraße auf und entfernten an insgesamt neun im Außenbereich geparkten Audis die Zierblenden der Nebelscheinwerfermulden.

Ebenfalls zu Wochenbeginn hatten unbekannte Diebe auch zwei Autohäuser in Porta Westfalica und Preußisch Oldendorf ins Visier genommen und hier von den abgestellten PKWs Fahrzeugteile, unter anderem Kühlergrills, entfernt.

Hinweise zu den Tätern werden von den Polizeiermittlern unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.10.2019 – 13:17

    POL-MI: Rollerfahrerin kommt ins Rutschen und stürzt zu Boden

    Rahden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag ist eine 16-jährige Rollerfahrerin verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr die junge Frau aus Diepenau mit einem Peugeot-Roller die Weher Straße in Richtung der Barler Straße hinter einem vorausfahrenden PKW sowie einem Linienbus. Als der Bus an einer Haltestelle anhielt, begann der PKW-Fahrer an diesem vorbeizufahren, sodass die 16-Jährige ihm ...

  • 04.10.2019 – 11:37

    POL-MI: Traktor durchtrennt Telefonleitung

    Espelkamp (ots) - Am Donnerstagmittag ist an einem Waldweg eine Telefonleitung durch einen Traktor beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 52-Jähriger aus Hille gegen 14 Uhr mit einem Traktor die Diepenauer Straße und wollte nach links in einen Waldweg einbiegen. Dort kam es durch die nach oben ragende Gabel des landwirtschaftlichen Arbeitsfahrzeuges zum Kontakt mit einer parallel zur Diepenauer Straße ...