Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Team der Polizei NRW sucht Unterstützung - Informationsveranstaltung am 9. Oktober 2019

Kreis Minden-Lübbecke (ots)

Täglich neue Herausforderungen - Verantwortung übernehmen - Menschen helfen - Teamarbeit und vieles mehr, bietet die Polizei NRW. Daher führt die Polizei des Mühlenkreises am Mittwoch, 9. Oktober 2019, für Interessierte eine Informationsveranstaltung zum Beruf der Polizeibeamtin / des Polizeibeamten durch.

Die Einstellungsberatung der Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke informiert umfangreich zum Berufsbild, zu den Verwendungsmöglichkeiten, der Bewerbung in Auswahlverfahren und der Ausbildung bei der Polizei NRW. Die Veranstaltung beginnt um 17:00 und dauert bis ca. 19:00 Uhr auf der Polizeidienststelle in Minden, Marienstraße 82. Sie richtet sich an alle, die sich für eine Ausbildung zum gehobenen Polizeivollzugsdienst interessieren. Vorherige Anmeldungen für die Infoveranstaltung sind nicht erforderlich.

Eine Einstellung / Ausbildung ist nicht nur mit Abitur / Fachabitur, sondern auch mit einer Hochschulzulassung gemäß der Berufsbildungshochschulzulassungsverordnung möglich.

Wer sich schon im Vorfeld weitergehend informieren möchte, findet auf der Internetseite der Polizei unter http://www.minden-luebbecke.polizei.nrw zusätzliche Informationen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.10.2019 – 11:37

    POL-MI: Traktor durchtrennt Telefonleitung

    Espelkamp (ots) - Am Donnerstagmittag ist an einem Waldweg eine Telefonleitung durch einen Traktor beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 52-Jähriger aus Hille gegen 14 Uhr mit einem Traktor die Diepenauer Straße und wollte nach links in einen Waldweg einbiegen. Dort kam es durch die nach oben ragende Gabel des landwirtschaftlichen Arbeitsfahrzeuges zum Kontakt mit einer parallel zur Diepenauer Straße ...

  • 02.10.2019 – 15:50

    POL-MI: Kriminelle nehmen Autohäuser ins Visier

    Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf (ots) - Zu Wochenbeginn haben Diebe zwei Autohäuser in Porta Westfalica und Preußisch Oldendorf in den Fokus genommen und von mehreren PKWs Fahrzeugteile entwendet. Am Dienstagvormittag erhielten die Beamten Kenntnis über einen Diebstahl im Erbeweg in Porta Westfalica. Hier hatten sich Unbekannte nach ersten Erkenntnissen an insgesamt 19 Fahrzeugen, darunter Volvos und Audis, zu ...