Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Alkoholfahrt

Werl (ots)

Am Freitag, um 01:20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Parkplatz an der Mellinstraße gerufen. Hier hatte eine 31-jährige Frau aus Werl, beim Ausparken mit ihrem VW Golf, einen Audi A6 touchiert. Die offensichtlich stark alkoholisierte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.01.2020 – 08:04

    POL-SO: Erwitte - Autotür gegen geparkten Wagen geschlagen

    Erwitte (ots) - Zu einer dreisten Unfallflucht kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15:40 Uhr auf einem Parkplatz an der Bahnhofstraße. Wie Zeugen berichteten, schlug dort der Beifahrer einer unbekannten Frau die Autotür gegen einen schwarzen VW. Die Fahrerin des roten Fahrzeugs, bei dem es sich um einen Renault handeln soll, begutachtete den Schaden und fuhr einfach davon. Die Frau wird wie folgt beschrieben: zwischen ...

  • 03.01.2020 – 08:00

    POL-SO: Soest - Kinder mit Drogen

    Soest (ots) - Am Donnerstag, um 15:30 Uhr, fielen einer Zivilstreife an der Werkstraße zwei Jungen auf. Da die beiden offensichtlich nicht Erwachsen waren, jedoch Zigaretten rauchten, wurden sie kontrolliert. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten direkt Marihuana-Geruch. Daraufhin wurden die 15 und 16-jährigen Soester direkt durchsucht. Dabei kam bei Beiden, je ein Tütchen mit Marihuana zum Vorschein. Bei dem 15-Jährigen wurde außerdem ein Teleskopschlagstock ...

  • 03.01.2020 – 07:38

    POL-SO: Geseke - Von der Fahrbahn abgekommen

    Geseke (ots) - Am Donnerstagmittag, gegen 11:50 Uhr, kam es auf dem Hölter Weg zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten. Eine 67-jährige Frau aus Büren war in Richtung Flughafen unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam. Nach Angaben der Fahrerin könnte Übermüdung die Ursache für den Unfall sein. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht und später wieder entlassen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (wo) ...