Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Glas und Flasche geworfen - Zwei Verletzte in Discothek

Koblenz (ots)

Am Samstagmorgen um kurz nach 3 Uhr kam es in einer Koblenzer Discothek zu einem Polizeieinsatz. Durch die Security wurden Streitigkeiten gemeldet, die mit diversen Verletzungen endeten. Es konnte bislang ermittelt werden, dass ein 22 und ein 23-jähriger ihr Leergut (ein Glas und eine Flasche) geworfen haben. Dabei wurden ein 21-jähriger und ein 22-jähriger im Gesicht und an der Hand verletzt. Die Ursache des Streits konnte bislang nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
FZ, PHK Drees
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.09.2019 – 10:24

    POL-PPKO: Zwei Schwerverletzte nach Messerstichen - Tatverdächtiger stellt sich

    Koblenz (ots) - Am Samstagmorgen, um kurz nach 6 Uhr, wurde am Florinsmarkt in Koblenz eine Messerstecherei gemeldet. Durch die erste Streife vor Ort konnten zwei Verletzte vorgefunden werden. Beide wiesen Stichverletzungen im Oberkörper auf, die durch die Polizeibeamten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt wurden. Die beiden 21 und 23-jährigen Männer ...

  • 01.09.2019 – 10:04

    POL-PPKO: Faustschlag nach Dönerwurf - Luxus-Pkw verschmutzt

    Koblenz (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Koblenzer Pfuhlgasse zu einer Körperverletzung. Ein 36-jähriger hatte aus bislang unbekannten Gründen einen Döner auf einem geparkten Mercedes AMG entsorgt. Dies missfiel dem 22-jährigen Autobesitzer, so dass er den Verunreiniger mit der Faust ins Gesicht schlug. Der zu Boden gesunkene Mann wurde durch einen zufällig vorbeikommenden RTW sofort versorgt und ins ...

  • 30.08.2019 – 08:55

    POL-PPKO: Pkw-Aufbruch am Metternicher Friedhof

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 29.08.2019 wurde zwischen 17.55 Uhr und 18.00 Uhr am Friedhof im Bubenheimer Weg in Koblenz ein VW-Tiguan aufgebrochen. An diesem wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Rucksack mit Geldbörse, Ausweispapieren und Scheckkarte geklaut. Hinweise an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, ...