Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbrecher schlugen gleich drei Mal zu

Lippstadt (ots)

In Lippstadt schlugen die Wohnungseinbrecher gestern gleich drei Mal zu. Zwischen 15.50 Uhr und 18.00 Uhr drangen sie in ein Einfamilienhaus im Trockelsweg ein. Sie hebelten zuvor die Terrassentür auf und durchwühlten die Schränke. Bargeld und Schmuck wurde hier entwendet.

Zwischen 10 Uhr und 15.30 Uhr brachen sie in der Straße An der Gärtnerei ein. Auch hier hebelten sie eine Terrassentür auf, durchsuchten die Räume und entwendeten Schmuck und Bargeld.

In der Straße Am Eckernbusch wurde der Einbrecher durch einen Bewohner gestört. Gegen 17.55 Uhr befand sich der Zeuge im ersten Obergeschoss des Einfamilienhauses. Als er aus dem Erdgeschoss Geräusche hörte, ging er hinunter und bemerkte eine offene stehende Terrassentür. Sie wurde zuvor von dem Einbrecher aufgehebelt. Noch bevor der Täter weiter vordringen konnte flüchtete er. Zeugen werden gebeten sich unter der 02941-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.11.2019 – 10:05

    POL-SO: Welver - Einbrecher Im Haferkamp

    Welver (ots) - In der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 19.30 Uhr schlugen gestern Einbrecher in der Straße Im Haferkamp zu. Nach ihrer Rückkehr bemerkte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses das offen stehende Schlafzimmerfenster und die offene Terrassentür. Schränke waren geöffnet und der Inhalt lag teilweise auf dem Boden verstreut. Hier entwendeten die Täter nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Schmuck. Zeugen ...

  • 29.11.2019 – 10:04

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Einbrecher in der Breite Straße

    Lippetal (ots) - Im Rahmen der dunklen Jahreszeit kommt es im Kreis Soest wieder vermehrt zu Wohnungseinbrüchen. Gestern brachen unbekannte Täter, in der Zeit zwischen 7.45 Uhr und 17.20 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Breite Straße ein. Sie hebelten hierfür die Terrassentür auf und durchsuchten die Wohnräume. Ob etwas entwendet worden ist, steht bislang noch nicht fest. Zeugen werden gebeten sich unter der ...

  • 29.11.2019 – 10:03

    POL-SO: Welver - Von der Straße abgekommen

    Welver (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer aus Lippetal befuhr mit zwei 17-jährigen Mitfahrerinnen aus Werl die Straße Am Harbruch (L795), aus Fahrtrichtung Recklingsen kommend in Richtung Welver. Ausgangs einer Linkskurve brach das Heck des Wagens auf regennasser Fahrbahn aus, worauf der 19-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor, gegen einen Leitpfosten prallte und einen Baum touchierte. Durch den Unfall wurden ...