Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

22.11.2019 – 09:47

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Schlägerei auf dem Bahnhofsvorplatz

Soest (ots)

Nach ersten Erkenntnissen kam es gestern, gegen 21.30 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen mindestens 10 Personen auf dem Bahnhofsvorplatz in Soest, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Ursprung der Auseinandersetzung war ein Streit um ein Handy, in dessen Verlauf es dann zu der Schlägerei kam. Einer der Verletzten wurde zur weiteren Untersuchung in ein Soester Krankenhaus gebracht. Aufgrund von Sprachschwierigkeiten, muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen, der genaue Ablauf der Auseinandersetzung noch geklärt werden. Weitere Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest