Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Uelde - Reh ausgewichen

Anröchte (ots)

Ein verletzter Autofahrer und circa 5.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall heute Morgen, gegen 7.50 Uhr, auf der Lange Straße zwischen Uelde und Waldhausen. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Warstein befuhr die Lange Straße von Waldhausen kommend in Richtung Uelde, als in Höhe einer Kurve ein Reh auf die Fahrbahn lief. Hierauf wich der 24-Jährige mit seinem Auto nach links aus. Als er den Wagen wieder nach rechts, auf seine Fahrspur lenken wollte, brach sein Fahrzeugheck aus und er verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen rutschte in den Graben und kam auf dem Autodach zum Stillstand. Der Warsteiner wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Reh wurde durch den Unfall nicht verletzt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.11.2019 – 08:30

    POL-SO: Soest - 10-Jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Soest (ots) - Ein 10-jähriger Radfahrer aus Soest befuhr gestern, gegen 13.10 Uhr, mit seinen beiden Freunden den Paradieser Weg auf dem linken Gehweg in Richtung Kölner Ring. Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr zur gleichen Zeit den Kölner Ring aus Richtung Brügge Ring kommend, um dann nach rechts in den Paradieser Weg abzubiegen. Die drei Jungen nahm er auch noch ...

  • 13.11.2019 – 08:28

    POL-SO: Lippstadt - Verkehrsunfall auf der Mastholter Straße

    Lippstadt (ots) - Auf der Mastholter Straße / Freiligrathstraße kam es gestern, gegen 17.10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und schätzungsweise 21.000 Euro Sachschaden. Ein 76-jähriger Lippstädter befuhr zuvor mit seinem Wagen die Freiligrathstraße in Richtung Mastholter Straße, um dann die Vorfahrtsstraße zu überqueren und seine Fahrt in Richtung Schückingstraße fortzusetzen. Eine ...

  • 12.11.2019 – 16:49

    POL-SO: Bad Sassendorf - Acht Personen bei Verkehrsunfall verletzt - Vollsperrung B 1

    Bad Sassendorf (ots) - Am Dienstagnachmittag (12.11.), um 15.45 Uhr, kam es in Bad Sassendorf auf der B1 / Hellweg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit insgesamt acht verletzten Personen. Ersten Ermittlungen an der Unfallstelle zufolge, kam eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Anröchte mit ihrem Nissan aus Richtung Flugplatz und wollte an der Kreuzung ...