Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbruch in Wohnung an der Niederbergheimer Straße

Soest (ots)

Ein Einbrecher suchte in der Zeit zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag eine Wohnung an der Niederbergheimer Straße auf. Über ein Zaunelement und einen Dachvorsprung gelangte er an ein Fenster, welches er aufhebeln konnte. Nach dem er die Räumlichkeiten durchsucht hatte, entwendete er nach ersten Erkenntnissen einige Uhren. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.11.2019 – 10:18

    POL-SO: Soest - Fahrerflucht Auf dem Schützenhof

    Soest (ots) - Am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, kehrte ein Mann aus Coesfeld zu seinem geparkten VW Passat zurück. Er hatte diesen gegen 16 Uhr auf der Straße Auf dem Schützenhof abgestellt. An der linken Autoseite befanden sich Lackkratzer. Offensichtlich hatte ein Autofahrer den Wagen touchiert und sich dann vom Unfallort entfernt, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Polizei schätzt den ...

  • 11.11.2019 – 10:18

    POL-SO: Bad Sassendorf-Lohne - In Wohnung eingebrochen

    Bad Sassendorf (ots) - Ein unbekannter Täter brach gestern, in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 24 Uhr in ein Haus in der Wegener Straße in Lohne ein. Nachdem er ein Fenster beschädigte, konnte er durch dieses durchgreifen und eine Tür öffnen. Anschließend durchsuchte er die Wohnräume und entwendete unter anderem Bargeld. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh) ...

  • 11.11.2019 – 10:17

    POL-SO: Bad Sassendorf - Bei Einbruch Zigaretten entwendet

    Bad Sassendorf (ots) - Die Alarmanlage meldete am Montag, um 2.11 Uhr einen Einbruch in ein Geschäft in der Schützenstraße. Ein Einbrecher hebelte die Eingangstür auf und entwendete eine unbekannte Anzahl an Zigaretten. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - ...