Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Rebbecke - Anhänger löste sich und prallte in den Gegenverkehr

Lippstadt (ots)

Heute Morgen befuhr ein 57-jähriger Lippstädter mit seinem Lastkraftwagen die Niederdedinghauser Straße in Richtung Mettinghausen. Als er mit seinem Zement beladenen Anhänger über eine Bodenwelle fuhr, löste sich der Anhänger und prallte gegen den Wagen einer 50-jährigen Autofahrerin aus Paderborn, die die Niederdedinghauser Straße in der Gegenrichtung befuhr. Zurzeit wird vermutet, dass der Anhänger bei der Inbetriebnahme nicht gänzlich in die Anhängerkupplung eingerastet war. Neben dem Fahrer des Lastkraftwagens und der Autofahrerin wurde auch die 21-jährige Beifahrerin des Lippstädters zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 8.000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.11.2019 – 14:48

    POL-SO: Werl - Trickdieb unterwegs

    Werl (ots) - Ein 88-jähriger Mann aus Ense wurde heute Morgen, gegen 10.15 Uhr, an der Straße Kletterpoth von einem unbekannten Täter angesprochen. Der Enser hatte zuvor die dortige Bankfiliale aufgesucht. Da der Unbekannte hartnäckig nach Wechselgeld fragte, zeigte ihm letztendlich der 88 Jährige sein Portemonnaie. Hierbei verwies er darauf, dass sich dort kein Wechselgeld befinden würde. Der Täter deckte mit der Handfläche kurzzeitig die Geldbörse ab und ...

  • 04.11.2019 – 14:26

    POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Junge angefahren - Polizei sucht Autofahrerin

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, gegen 7.25 Uhr, wollte ein 11-jähriger Junge aus Lippstadt mit einem Freund die Sandstraße in Lipperode überqueren. Aus Richtung Niederdedinghauser Straße kommend bemerkte er eine Autofahrerin, die in Richtung Lippestraße fuhr. Da sie ihre Geschwindigkeit verlangsamte ging er davon aus, dass sie anhalten würde und fuhr mit seinem ...

  • 04.11.2019 – 12:57

    POL-SO: Soest - Polizei sucht nach Unfallflucht Fahrer des Oldtimers

    Soest (ots) - Die Polizei sucht den zirka 20 bis 25 Jahre alten Fahrer eines Oldtimers. Das Baujahr des augenscheinlich amerikanischen Wagens wird auf 1960 geschätzt. Der Zweitürer hat ein weißes Dach und ist im unteren Bereich der Karosse braun. Bereits am 25. Oktober diesen Jahres beobachteten Zeugen, wie der Fahrer des Wagens im Bereich des Bohrweges in einer Einfahrt wenden wollte. Hierbei touchierte er eine Mauer, ...