Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Stockum - Im Graben

Möhnesee (ots)

Am Montag, um 19:45 Uhr, kam es an der Biberstraße zu einem Unfall. Eine 18-jährige Frau aus Anröchte war mit ihrem Nissan Qashqai auf der Biberstraße unterwegs. Ausgangs einer scharfen Linkskurve kam sie durch ihre zu hohe Geschwindigkeit von der Straße ab. Das Auto prallte gegen ein Böschung. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin und ein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Ein weiterer, 20-jähriger Mitfahrer aus Anröchte, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf etwa 15500,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.08.2019 – 13:22

    POL-SO: Welver - Schon wieder

    Welver (ots) - Nachdem ein 37-jähriger Mann aus Welver bereits am Freitagabend mit einem räuberischen Diebstahl polizeilich in Erscheinung getreten war, machte er heute Morgen gleich weiter. Gegen 09:15 Uhr, entdeckte eine Verkäuferin in einem Drogeriemarkt den auch ihr bekannten Mann. Bekannt ist der Mann dort, wegen mehreren Diebstahlsdelikten und dem daraus resultierendem Hausverbot. Der mutmaßliche Dieb hatte offensichtlich Waren unter seinem Hemd versteckt. Als die ...

  • 26.08.2019 – 12:15

    POL-SO: Lippstadt-Bökenförde - Pfefferspray zum Partyende

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 04:10 Uhr kam es auf dem Schützenplatz an der Rüthener Straße zu einer Auseinandersetzung. Der eingesetzte Sicherheitsdienst rief die Polizei nachdem einem 16-jährigen Jugendlichen aus Erwitte Pfefferspray ins Gesicht gesprüht wurde. Der Jugendliche konnte den geflüchteten Täter und seine drei Begleiter recht gut beschreiben. Die Beamten konnten die vier Personen (16, 17, 18 und 21 ...

  • 26.08.2019 – 11:30

    POL-SO: Soest-Paradiese - Tier ausgewichen

    Soest (ots) - Am Sonntag, um 22:14 Uhr, kam es auf der Sraße Im Stiftsfeld zu einem Unfall. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Welver war mit ihrem Mini aus Paradiese in Richtung Schwefe unterwegs. Nach ihren Angaben kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Daraufhin wich die Frau leicht aus und verlor die Kontrolle über ihr Auto. Der Mini landete schließlich auf dem Dach im Graben. Die Fahrerin konnte sich aus dem Wrack selbst ...