Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

09.08.2019 – 11:06

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Aufmerksame Zeugen

Lippstadt (ots)

Aufmerksame Zeugen informierten gestern, gegen 13.10 Uhr, die Polizei über einen Motorrollerfahrer, der ohne Helm und Versichungskennzeichen die Erwitter Straße bis zu einem Parkplatz eines Supermarktes befuhr. Vor Ort wiesen sie die Beamten auf einen 17-jährigen Mann aus Lippstadt hin. Dieser räumte daraufhin die Fahrt auch ein. Er sei davon ausgegangen, dass ihn niemand sehen würde, wenn er ohne Kennzeichen fährt. Sein Roller wurde durch die Beamten sichergestellt, um zu prüfen, ob leistungssteigernde Veränderungen am Gefährt vorgenommen worden sein könnten. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief zudem auch noch positiv bei ihm, so dass eine Blutprobe im Lippstädter Krankenhaus entnommen werden musste. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest