Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

09.08.2019 – 11:05

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Drogenvortest positiv

Werl (ots)

Ein 38-jähriger Motorrollerfahrer aus Wickede wurde am Donnerstag, gegen 18.40 Uhr, auf der Unnaer Straße in Werl, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, angehalten. Der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stehen könnte, bestätigte sich aufgrund eines durchgeführten Drogenvortest. Da der Rollerfahrer zunehmend aggressiver wurde, mussten ihn für den Transport zur Wache, Handfesseln angelegt werden. Dort wurde ihm dann durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell