Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - LED-Leuchten entwendet

Ense (ots)

Ein unbekannter Täter gelangte, in der Zeit zwischen Freitagabend und Montagnachmittag, in ein Lagerhaus Zum Kleifeld in Höingen. Aus den Räumlichkeiten entwendete er mehrere Kartons mit LED-Leuchten. Wie er in das Lagerhaus gelangen konnte, steht bislang noch nicht fest. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.08.2019 – 10:27

    POL-SO: Soest - Leitplanke beschädigt

    Soest (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurde eine Leitplanke im Bereich des Aral-Autohofes am Overweg / B475 beschädigt. Aufgrund des Schadens ist zu vermuten, dass ein Lastkraftwagen dagegen gefahren sein könnte. Anstatt den Unfallschaden der Polizei zu melden, entfernte sich der Verursacher. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen ...

  • 06.08.2019 – 10:26

    POL-SO: Soest - Unfall mit Kraftfahrzeugroller

    Soest (ots) - Ein 23-jähriger Soester befuhr mit seinem Motorroller am Montagnachmittag, gegen 17.05 Uhr, auf der untergeordneten Briloner Straße in Richtung Innenstadt. Vermutlich wollte er auf den Riga-Ring abbiegen oder seine Fahrt weiter in Richtung Innenstadt fortsetzen. Ein 81-jähriger Soester Autofahrer fuhr zu dieser Zeit auf dem Riga-Ring und wollte in die Briloner Straße einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es ...

  • 06.08.2019 – 10:25

    POL-SO: Soest - Männer streiten sich am Bahnhof

    Soest (ots) - Gestern, kurz nach 21.15 Uhr, wurden mehrere Streifenwagen zum Bereich des Soester Bahnhofs gerufen. Dort sollte es zu einer Schlägerei gekommen sein. Ein 64-jähriger Soester konnte im Nahbereich angetroffen werden. Dieser gab an, dass er von einem 39-jährigen Mann aus Bad Sassendorf geschlagen worden sei, nach dem dieser eine Frau angeschrieben und er sich eingemischt hatte. Die Schläge seien jedoch ...