Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

31.05.2019 – 10:04

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Schaulustige behindern Feuerwehr

Warstein (ots)

Am Donnerstag, um 11:00 Uhr, kam es an der Benderstraße zu einem Feuer. Auf einem Grundstück befindet sich dort eine Gartenhütte mit angrenzendem Hühnerstall. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Feuer von der lichterloh brennenden Hütte schon auf eine angrenzende Hecke und Büsche übergegangen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Zur Brandursache gibt es bisher keine Erkenntnisse. Auf dem Weg zum Einsatzort wurden die Fahrzeuge der Feuerwehr und der Polizei durch Schaulustige behindert, die mit ihren Autos die Straße in Richtung des Einsatzortes versperrten. Glücklicherweise waren bei dem Feuer keine Menschen in Gefahr. Wer Rettungskräfte behindert begeht unter Umständen ein Straftat. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest