Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

31.05.2019 – 08:16

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest-Thöningsen - Unter Alkoholeinfluss

Soest (ots)

Am Freitag, um 04:00 Uhr, kam es auf der B 475 zu einem Unfall. Eine 44-jährige Frau aus Soest war mit ihrem Skoda Fabia von Oestinghausen in Richtung Soest unterwegs. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte ungebremst mit einem Baum. Das Auto überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Ein Atemalkoholvortest ergab den Wert von 1,58 Promille. Die Frau wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 21500,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest