Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

31.05.2019 – 07:26

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Schwefe - Schlägereien

Welver (ots)

Im Zeitraum von 21:50 bis 22:45 Uhr kam es auf dem Schützenfest zu insgesamt drei Schlägereien. Dabei gab es insgesamt fünf leicht verletzte Personen. Auf dem Paradieser Weg wurde bei einer Auseinandersetzung außerdem ein Auto leicht beschädigt. Zu diesem Fall sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu den Beteiligten machen können. Nach ersten Aussagen sollen fünf junge Männer und eine junge Frau beteiligt gewesen sein. Hinweise zu dem Vorfall werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest