Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

31.05.2019 – 08:50

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Schlägerei

Lippstadt (ots)

Am Freitag, um 01:30 Uhr, kam es an der Poststraße zu einer Schlägerei. Zwei Männer, 34 und 44 Jahre alt aus Geseke, hielten sich am Postpark auf. Kurz darauf kam eine Gruppe von fünf bis sechs Männern und es kam zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Diese gipfelte in einer Schlägerei bei der die beiden Geseker leicht verletzt wurden. Die Unbekannten flüchteten. Vier Männer konnten anschließend von der Polizei angetroffen werden. Während drei Männer sofort wieder die Flucht ergriffen, konnten die Polizisten einen blutverschmierten, jedoch nicht verletzten 36-jährigen Lippstädter antreffen. Der Mann konnte als einer der Täter identifiziert werden. Über den Grund der Schlägerei ist noch nichts bekannt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest