Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Schieben wäre besser gewesen

Lippstadt (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sprachen die Polizeibeamten einen 49-jährigen Mann aus Rietberg einen Platzverweis in der Hospitalstraße aus. Er wollte zuvor immer wieder in die Wohnung eines Bekannten. Die Beamten wiesen ihn an sich zu entfernen und sein Fahrrad zu schieben, da er augenscheinlich betrunken sei. Dies sicherte er auch. Gegen 2.15 Uhr trafen sie ihn dann in der Straße Soesttor wieder an. Er fuhr dort in Schlangenlinien aus Richtung Klosterstraße kommend. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab fast 2 Promille und somit folgte die Obligatorische Blutprobe im Krankenhaus. Nun wird sich der uneinsichtige Rietberger wegen der Trunkenheitsfahrt verantworten müssen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.05.2019 – 16:17

    POL-SO: Lippstadt - Enger Schulterschluss im Bahnhofsbereich

    Lippstadt (ots) - Aufgrund von Beschwerden der Anwohner und Geschäftsleute im Umfeld des Lippstädter Bahnhofs trafen sich gestern Vertreter der Bundespolizei, der städtischen Ordnungsbehörde, der Kreispolizeibehörde Soest und der Deutschen Bahn im Rahmen einer Sondersitzung. Im Rahmen der Sicherheits- und Ordnungspartnerschaft Lippstadt wurden die Beschwerden der Anwohner und Geschäftsleute erörtert. Wiederholt kam ...

  • 22.05.2019 – 16:11

    POL-SO: Möhnesee - Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

    Möhnesee (ots) - Heute erstattete eine 48-jährige Radfahrerin aus dem Lippetal Anzeige bei der Polizei. Nach ihren Angaben befuhr sie mit ihrem Freund bereits am Montag, den 20.04.2019, gegen 14.15 Uhr, den Haarweg (B516) aus Richtung Warstein kommend in Richtung Ense. Von dort aus bogen die beiden mit ihren Rädern nach rechts auf den Sankt-Agatha-Weg in Richtung Theiningsen ein. Auf ihrer rechten Fahrbahnseite kam den ...

  • 22.05.2019 – 10:08

    POL-SO: Soest - Was ist eigentlich Cleanurin?

    Soest (ots) - Diese Frage mag sich der Ein oder Andere wohl auch stellen. Ein 22-jähriger Soester fiel am Montagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, einer Streifenwagenbesatzung aufgrund eines defekten Bremslichtes auf. Eine anschließende Verkehrskontrolle am Riga-Ring machte die Beamten dann stutzig. Der Autofahrer schien recht nervös zu sein. Er fasste sich auffallend in seinen Genitalbereich, augenscheinlich um dort einen ...