Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Festgefahren

Geseke (ots)

Am Dienstag, um 02:30 Uhr, wurde die Polizei zu Ehringhauser Straße gerufen. Hier hatte sich ein 31-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem Ford auf einem Acker festgefahren. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Als der Mann zu einer Blutprobenentnahme in den Streifenwagen gebracht werde sollte war seine 28-jährige Frau nicht damit einverstanden. Sie musste durch die Beamten auf Abstand gehalten werden. Dies führte dazu, dass der alkoholisierte Mann Widerstand gegen die Polizisten leistete. Er wurde mit einfacher Gewalt zu Boden gebracht. Und anschließend zur Blutprobenentnahme gefahren. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.01.2019 – 10:05

    POL-SO: Warstein - Betrunken gegen eine Mauer

    Warstein (ots) - Ein Zeuge verständigte am Dienstagmorgen um 04:05 Uhr die Polizei. Ihm war ein Fahrzeug ohne Nummernschild mit lädierter Front und ausgelösten Airbags entgegen gekommen. Der Zeuge, ein Polizeibeamter, stoppte das Fahrzeug. Der 25-jährige Fahrer des VW Golf gab direkt an alkoholisiert zu sein und einen Unfall verursacht zu haben. Er war kurz zuvor in der Augustastraße mit einer Grundstücksmauer ...

  • 01.01.2019 – 09:46

    POL-SO: Lippstadt - Gegen einen Baum

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 04:30 Uhr wurde die Polizei von einer Zeugin zur Wiedenbrücker Straße in Höhe der Einmündung zum Wiesenhausweg/Menzelsfelde gerufen. Hier war ein 38-jähriger Mann aus Pfungstadt mit seinem Opel Vectra aus der Straße Menzelsfelde kommend auf der Kreuzung geradeaus vor einen Baum gefahren. Dabei entstand bei dem Fahrzeug Sachsachaden von etwa 3200,- EUR. Der offensichtlich stark ...

  • 01.01.2019 – 09:29

    POL-SO: Anröchte - Einbrüche in der Silvesternacht

    Anröchte (ots) - In der Nacht zu Neujahr wurde in vier Wohnungen in Anröchte eingebrochen. An der Niederstraße hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf. Im Haus wurden mehrere Räume durchsucht. Nach erstem Anschein erbeuteten die Täter eine EC-Karte. Im Espenweg wurde ein Fenster aufgehebelt. Die unbekannten Täter durchsuchten das gesamte Einfamilienhaus. Sie erbeuteten Schmuck und ...