Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Kontrolle im Kurpark

Werl (ots)

Bei einer Kontrolle fiel am Donnerstag um 16:00 Uhr eine sechsköpfige Gruppe Jugendlicher im Alter zwischen 13 und 18 Jahren auf. Ein 16-jähriger führte Marihuana, ein verbotenes Springmesser und einen Ausweis bei sich der ihm nicht gehörte. Bei einem 17-jährigen wurden geringe Mengen Drogen, eine Feinwaage und 160,-EUR Geld in kleiner Stückelung vorgefunden. Hier liegt der Verdacht des Handelns mit Drogen vor. In der Gruppe stand ein Mountainbike. Dieses wurde im Oktober in Werl gestohlen. Nach Aussagen der Jugendlichen stand das Fahrrad bereits dort als man sich traf. Die Polizisten schrieben entsprechende Anzeigen und stellten die vorgefundenen Drogen, das Messer den Ausweis, und das Fahrrad sicher. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.10.2018 – 08:22

    POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Wohnungseinbruch

    Lippstadt (ots) - Am Mittwochnachmittag, zwischen 13:15 und 15:55 Uhr, kam es an der Straße Am Birkenbusch zu einem Einbruch. Unbekannte Täter hebelten die Kellertür eines Einfamilienhauses auf. Im Erdgeschoss beschädigten sie drei Bilderrahmen. Die Unbekannten flüchteten offensichtlich ohne Beute. Während der Tat war im Obergeschoss die Tochter des Wohnungsinhabers. Wahrscheinlich bemerkten die Täter die junge ...

  • 18.10.2018 – 08:09

    POL-SO: Werl - Radfahrerin verletzt

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 15:00 Uhr, kam es am Olakenweg zu einem Unfall. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Werl war mit seinem Mercedes auf dem Olakenweg unterwegs. Als er eine 75-jährige Radfahrerin überholte, machte diese einen "Schlenker" nach links und touchierte das vorbeifahrende Auto am Außenspiegel. Dadurch kam die Werlerin zu Fall und wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. ...

  • 18.10.2018 – 07:25

    POL-SO: Soest - Im Bus randaliert

    Soest (ots) - Um 19:50 Uhr wurde die Polizei zu einer Bushaltestelle an die Niederbergheimer Straße gerufen. Hier hatte ein 42-jähriger Bewohner der ZUE in Echtrop im Bus mehrere Mitreisende belästigt. Daraufhin hatte der Busfahrer gestoppt und den offensichtlich stark alkoholisierten Mann gebeten auszusteigen. Als dieser der Aufforderung nicht nachkam, wurde er von zwei Sicherheitsdienstmitarbeitern, die sich im Bus befanden, nach draußen begleitet. Hier kam es dann zu ...