Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Radfahrerin verletzt

Werl (ots)

Am Mittwoch, um 15:00 Uhr, kam es am Olakenweg zu einem Unfall. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Werl war mit seinem Mercedes auf dem Olakenweg unterwegs. Als er eine 75-jährige Radfahrerin überholte, machte diese einen "Schlenker" nach links und touchierte das vorbeifahrende Auto am Außenspiegel. Dadurch kam die Werlerin zu Fall und wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.10.2018 – 07:25

    POL-SO: Soest - Im Bus randaliert

    Soest (ots) - Um 19:50 Uhr wurde die Polizei zu einer Bushaltestelle an die Niederbergheimer Straße gerufen. Hier hatte ein 42-jähriger Bewohner der ZUE in Echtrop im Bus mehrere Mitreisende belästigt. Daraufhin hatte der Busfahrer gestoppt und den offensichtlich stark alkoholisierten Mann gebeten auszusteigen. Als dieser der Aufforderung nicht nachkam, wurde er von zwei Sicherheitsdienstmitarbeitern, die sich im Bus befanden, nach draußen begleitet. Hier kam es dann zu ...

  • 17.10.2018 – 13:38

    POL-SO: Soest - Polizei warnt vor Betrugsmasche

    Soest (ots) - Aufmerksame Zeugen wendeten sich am Dienstag um 16:50 Uhr an die Polizei. Sie meldeten einen Ford Focus mit Duisburger Kennzeichen an der Arnsberger Straße. Das Fahrzeug war mit zwei Männern besetzt, von denen einer immer wieder Pkws anhielt. Den angehaltenen Autofahrern wurde von einer Notlage berichtet - man brauche dringend Geld zum Tanken um Verwandte erreichen zu können. Mit dieser Masche waren die ...

  • 17.10.2018 – 13:30

    POL-SO: Rüthen-Oestereiden - Vermisstensuche (Folgemeldung)

    Rüthen (ots) - Nach mehreren Hinweisen von Zeugen, konnte der vermisste Jugendliche gegen 13:20 Uhr in Altengeseke gefunden werden. Nach erstem Anschein ist er unversehrt und wird nun wieder zu seiner Wohngruppe gebracht. Vielen Dank an Alle die sich an der Suche beteiligt haben. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...