Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - "Stunde der Wahrheit"

Geseke (ots)

Am Montag, um 07:38 Uhr, stoppte eine Streifenbesatzung einen Ford Fiesta an der Mühlenstraße. Der 38-jährige Fahrer gab an, seinen Führerschein nicht dabei zu haben. Neben einer Beifahrerin befanden sich zwei Grundschulkinder auf dem Rücksitz. Der Geseker gab an, dass sein Führerschein zuhause wäre. Also folgten die Beamten ihm zu seiner Wohnanschrift. Hier sagte der Mann nun, dass jetzt die "Stunde der Wahrheit" kommen würde. Seine Fahrerlaubnis war ihm bereits vor einiger Zeit entzogen worden. Dieser Vorfall wird nicht dazu beitragen, den Führerschein in naher Zukunft zurück zu bekommen. Die Polizisten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher. Gegen die Halterin des Fords wurde ebenfalls eine Anzeige geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.09.2018 – 09:43

    POL-SO: Warstein - Sachbeschädigung auf Montgolfiade

    Warstein (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigten unbekannte Täter einen Ausstellungshelikopter auf dem Montgolfiadegelände. Die Unbekannten brachen eine Tür des ausgemusterten Rettungshubschraubers auf, rissen Polster heraus und verbogen Armaturen. Außerdem entwendeten sie einen Feuerlöscher und einen gelben Sonnenschirm mit der Aufschrift ADAC. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu ...

  • 10.09.2018 – 07:58

    POL-SO: Bad Sassendorf-Ostinghausen - Rollerfahrer flüchtet

    Bad Sassendorf (ots) - Am Sonntag, um 15:35 Uhr, kam es an der Schoneberger Straße zu einem Unfall. Ein 51-jähriger Radfahrer aus Lippstadt war in Richtung Schoneberg unterwegs. Ein entgegen kommender Motorroller bog so knapp vor ihm nach links ab, dass der Radler einer Kollision nur mit einer Vollbremsung ausweichen konnte. Dabei stürzte er und wurde leicht ...