Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - LKW-Fahrer fährt gegen Ampelmast und flüchtet - Zeugen gesucht!

Pforzheim (ots)

Bei einem Abbiegevorgang in die Karlsruher Straße erwischte ein LKW-Fahrer am Mittwoch, gegen 03:10 Uhr, eine Warnbake sowie einen Ampelmast. Es entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro. Der LKW-Fahrer flüchtete nach dem Unfall ohne die Polizei zu verständigen. Zwei Zeugen, ein etwa 18-jähriger Radfahrer sowie eine etwa 18-jährige Radfahrerin, haben den Vorfall beobachtet und meldeten diesen im Anschluss bei einer nahegelegenen Tankstelle. Als die Polizei eintraf, waren die beiden Zeugen nicht mehr an der Unfallörtlichkeit auffindbar.

Nach aktuellem Stand ereignete sich der Unfall wie folgt: Der gesuchte LKW-Fahrer befuhr die Straße Am Enzenloch und bog von dort nach links in die Karlsruher Straße ab. Aus bislang unbekannter Ursache kam er bei dem Abbiegevorgang zu weit nach links und erwischte die auf einem Fahrbahnteiler befindliche Warnbake sowie einen Teil des Ampelmastes. Die Ampelanlage fiel daraufhin komplett aus.

Die beiden Radfahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim, gerne telefonisch unter 07231/186-4100, in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.07.2018 – 10:00

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht

    Mühlacker (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 46-jähriger Rennradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw in der Lichtholzstraße zu. Der Rennradfahrer war gegen 18.30 Uhr von einem Feldweg kommend nach links in eine Kurve beim Sportplatz des TSV Großglattbach eingefahren. Im Kurvenbereich, der von beiden Seiten ...

  • 04.07.2018 – 09:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Beim Abbiegen Rollerfahrer übersehen

    Karlsruhe (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der Siemensallee. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 14.40 Uhr auf der Siemensallee stadtauswärts unterwegs. An der Einmündung zur Daimlerstraße wollte er nach rechts in diese abbiegen. Hierbei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden 76-jährigen ...

  • 04.07.2018 – 09:48

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Motorradfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Leichtere Verletzungen zog sich ein 60-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Badener Straße zu. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bog gegen 15.00 Uhr vom Schlößleweg nach links in die Badener Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Motorradfahrers und stieß mit diesem zusammen. Der 60-Jährige ...