Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Ergänzung zur vorausgegangenen Meldung (7:00 Uhr): Auseinandersetzung mit Türstehern
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Der Zeugenaufruf gilt auch allen Personen, die am 15.04.2018 gegen 2:20 Uhr im gesamten Bereich des "Bermudadreiecks" unterwegs waren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist der genaue Ort des Geschehens, wo die Auseinandersetung genau begann, insbesondere bevor es in der Universitätsstraße zum angeblichen Würgen des Geschädigten gekommen ist, nicht eindeutig geklärt und noch Gegenstand der Ermittlungen.

jc

Erste Meldung: Nachdem einem Mann der Zutritt zu einer Bar von Türstehern verwehrt wurde, sei er am Boden kniend gewürgt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Vorfall hatte sich am Sonntag, 15.04.2018, gegen 2:20 Uhr, vor einer Bar in der Universitätsstraße 7 ereignet. Nachdem ein 24-jähriger Mann vom Sicherheitspersonal gehindert worden sei, die Bar zu betreten, sei er laut einem Zeugenhinweis am Boden kniend gewürgt worden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Situation von mehreren Personen beobachtet wurde und möglicherweise auch Foto- und Videomaterial entstanden ist.

Derzeit richten sich die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen einen 46-jährigen Beschuldigten. Der 24-Jährige, der gewürgt worden sein soll, war zur Tatzeit alkoholisiert und soll sich aggressiv verhalten haben.

Wer hat am Sonntagmorgen, 15.04.2018, gegen 2:20 Uhr in der Universitätsstraße eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet? Wer besitzt Fotos oder Videos, auf denen die Situation zu sehen oder zu hören ist? Das Polizeirevier Freiburg-Nord nimmt Hinweise rund um die Uhr entgegen (Tel. 0761 882-4221).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.05.2018 – 14:09

    POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht auf der Wiesenstraße

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Freitagmorgen (25.05.18), gegen 08.15 Uhr, wurde ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel im Bereich der Wiesenstraße 23 umgefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich Uunerlaubt und unerkannt von der Örtlichkeit. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen. td / wr Medienrückfragen bitte an: Walter Roth Polizeipräsidium ...

  • 25.05.2018 – 13:04

    POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Neustadt, Stalterstraße, Vandalismus

    Freiburg (ots) - Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht (24./25.05.18), vermutlich mit einem Stein o.ä., einen Pkw und einen aus Glas gefertigten Windfang eines Hauseingangs. An weiteren Pkw wurden die Seitenspiegel eingeklappt, jedoch nicht beschädigt. Bei dem zuvor genannten Pkw und dem Windfang enstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. ...