Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Junge Frau bedrängt-Polizei sucht Zeugen

Lippstadt (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 00:40 Uhr kam es im Bereich Benninghauser Straße/Flurstraße zu einer Auseinandersetzung einer Gruppe von jungen Männern, die zuvor offenbar auf dem Schützenfest in Streit geraten waren. Aus diesem Grund wurden mehrere Streifenwagen zu diesem Ort entsandt. Die Beamten kontrollierten die Beteiligten und nahmen die Personalien auf. Aus dem Bereich der Allee, welche die Flurstraße mit der Benninghauser Straße verbindet nahmen die Beamten einen Schrei wahr und rannten in die Richtung aus der dieser Schrei kam. Dort trafen sie auf eine 17-jährige Jugendliche aus Lippstadt. Diese erklärte, dass sie nach ihren Freunden gesucht habe. In der Allee sei ihr dann ein junger Mann begegnet. Dieser sprach sie an, und packte sie am Arm um sie in ein Waldstück zu zerren. Die 17-Jährige riss sich los und schrie laut. Daraufhin lief der Unbekannte in Richtung Benninghauser Straße davon. Er wurde wie folgt beschrieben: Etwa 190 Zentimeter groß, blonde Haare, an seinem linken Arm hatte der Mann eine Tätowierung. Er sprach akzentfrei Deutsch und war mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen Jeanshose bekleidet. Die Polizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf diese Person geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.08.2018 – 10:40

    POL-SO: Lippstadt - Firmenbrand-Ursache geklärt

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 15:30 Uhr der Brand in einer Lagerhalle für Sonderposten in der Welserstraße gemeldet. Durch die Flammen wurde die gesamte Halle zerstört. Mehrere hundert Feuerwehrleute waren damit beschäftigt die umliegenden Gebäude zu schützen und den Brand der Halle zu bekämpfen. Die Polizei sperrte den Brandort weiträumig und engmaschig ab. Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei ...

  • 07.08.2018 – 08:35

    POL-SO: Lippstadt - Polizeibeamte beleidigt und Widerstand geleistet

    Lippstadt (ots) - Am Montagnachmittag gegen 14:45 Uhr meldeten mehrere Zeugen einen offenbar alkoholisierten Mann, der im Bahnhofsbereich Passanten und Mitarbeiter eines Schnellrestaurants belästigte und beleidigte. In einem Fall soll es auch zu einer Körperverletzung gekommen sein. Die Beamten nahmen Kontakt zu dem 36-jährigen Mann aus Werl auf, der bereits am Samstag unangenehm in der Innenstadt von Lippstadt ...

  • 07.08.2018 – 08:34

    POL-SO: Soest - Vor Tankstelle randaliert

    Soest (ots) - Gegen 19:00 Uhr wurden Polizeibeamte am Montag zu einem Tankstellengelände an der Oestinghauser Straße gerufen. Dort trafen sie auf einen 36-jährigen Mann aus Soest, der auf dem Tankstellengelände randalierte und Kunden und Passanten beleidigte. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem er jedoch nur kurzfristig nachkam. Als er dann noch sein Fahrrad auf den Bürgersteig und in Richtung der Fahrbahn ...