Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Vor Tankstelle randaliert

Soest (ots)

Gegen 19:00 Uhr wurden Polizeibeamte am Montag zu einem Tankstellengelände an der Oestinghauser Straße gerufen. Dort trafen sie auf einen 36-jährigen Mann aus Soest, der auf dem Tankstellengelände randalierte und Kunden und Passanten beleidigte. Ihm wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem er jedoch nur kurzfristig nachkam. Als er dann noch sein Fahrrad auf den Bürgersteig und in Richtung der Fahrbahn warf, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten und seiner eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholvortest auf der Wache ergab einen Wert von 2,7 Promille. Seinen Rausch schlief der Mann dann im Polizeigewahrsam aus. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.08.2018 – 08:33

    POL-SO: Soest - Betrunken in den Straßengraben gefahren

    Soest (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 04:30 Uhr verlor ein 19-jähriger Autofahrer aus Ense auf dem Paradieser Weg die Kontrolle über seinen PKW. Er fuhr von Soest in Richtung Paradiese, als er etwa 300 Meter hinter dem Ortsausgang nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete. Die Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von fast einem Promille. Daher wurde ...

  • 06.08.2018 – 15:39

    POL-SO: Wickede - Zeugin nach Unfallflucht gesucht

    Wickede (ots) - Am Samstag kam es gegen 09:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Christian-Liebrecht-Straße. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie ein PKW mit Soester Kennzeichen den grauen Ford Mondeo des Geschädigten mit der rechten Fahrzeugseite am Heck berührte. Der Unbekannte setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Zeugin teilte dem ...

  • 06.08.2018 – 11:05

    POL-SO: Lippstadt - Fluchtversuch gescheitert

    Lippstadt (ots) - Beim Anblick der Polizeibeamten auf der Rixbecker Straße flüchtete am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr ein Mann zu Fuß in Richtung Innenstadt. Eine Nahbereichsfandung wurde durchgeführt und der 39-jährige Lippstädter in einem Garten in der Ferdinandstraße gestellt. Bei der Durchsuchung der Person fanden die Beamten kleinere Mengen von Heroin, die offenbar dem Eigenkonsum dienten. Bei der Überprüfung ...