Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Pkw fährt in Ausstellungsfahrzeug eines Autohauses- 75-Jähriger schwer verletzt-#polsiwi

Siegen (ots)

Am gestrigen Abend ist ein 75-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Siegen schwer verletzt worden.

Der ältere Herr war gegen 21:15 Uhr auf dem Setzer Weg in Richtung Weidenauer Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er bergabwärts die Kontrolle über sein Auto.

Der 75-jährige Mann überfuhr mit seinem VW eine Mittelinsel. Anschließend prallte er auf dem Firmengelände eines Autohauses gegen einen neuwertigen Skoda und einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Seine 63-Jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Der VW wurde sichergestellt, um ihn hinsichtlich möglicher, technischer Mängel überprüfen zu lassen.

Es entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 05.02.2024 – 11:33

    POL-SI: Nach Schockanruf: Senior bleibt glücklicherweise ohne Schaden - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am späten Freitagnachmittag (02.02.2024) erhielt ein 78-Jähriger aus Siegen einen Schockanruf. Dem älteren Herrn wurde gegen 17:35 Uhr telefonisch vorgegaukelt, dass seine Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe. Sie würde jedoch gegen die Zahlung eines fünfstelligen Geldbetrags auf freien Fuß kommen. Dies kam dem Senior komisch ...

  • 05.02.2024 – 10:25

    POL-SI: Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt den EC-Kartenbetrüger? - #polsiwi

    Kreuztal (OT Buschhütten) (ots) - Am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 ist es in einem Discounter in Kreuztal-Buschhütten zu einem Geldbörsendiebstahl gekommen. Eine 72-jährige Frau war in dem Geschäft mit einem Einkaufswagen unterwegs. Im Einkaufswagen lag eine Einkaufstasche, in der sich auch die Geldbörse der Frau befand. In einem unbeobachteten Augenblick ...