Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zigarettenautomat gesprengt - zwei Frauen tatverdächtig - #polsiwi

Siegen (ots)

Am späten Freitagabend (17.11.2023) haben zwei Frauen in Siegen offenbar einen Zigarettenautomaten gesprengt.

Gegen 23:09 Uhr wurden Polizisten in die Dr.h.c-Karl-Barich-Straße alarmiert. Ein Zeuge hatte von einem lauten Knall berichtet. Zudem konnte er beobachten, wie zwei Frauen Zigarettenschachteln in einen Audi räumten und dann flüchteten.

Während die Polizeibeamten den Tatort sicherten und den Sachverhalt aufnahmen, fuhr jener Audi mit den zwei tatverdächtigen Frauen wieder vor. Im Pkw fanden die Polizisten diverse Zigarettenschachteln.

Die beiden Frauen, 18 und 45 Jahre alt, wurden zur Polizeiwache nach Siegen gebracht.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein