Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Sattelzug flüchtet nach Verkehrsunfall - Zweiradfahrer leicht verletzt #polsiwi

Bad Berleburg (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (20.09.2021) sucht die Polizei eine Sattelzugmaschine. Gegen 07:30 Uhr fuhr ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer auf der K40 zwischen Elsoff und Bad Berleburg, als ihm eine Sattelzugmaschine mittig der Fahrbahn entgegen kam. Der 17-Jährige wich aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Wegen dem Ausweichmanöver landete er im Straßengraben. Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich leicht.

Möglicherweise hat der Fahrer der Sattelzugmaschine den Unfall nicht mitbekommen. Er setzte zumindest seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle.

Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge ist es nicht gekommen.

Das Bad Berleburger Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommissariat unter der 02751/ 909-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein