Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Aufmerksame Nachbarin störte Einbrecher - #polsiwi

Siegen (ots)

Eine aufmerksame 72-Jährige hat am Dienstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus an der Koblenzer Straße in Siegen Schlimmeres verhindert.

Die ältere Dame hörte gegen 15:30 Uhr ein lautes Knallen in der Wohnung neben ihr. Als sie nachschaute, sah sie drei Personen, die in diesem Moment die Tür der Nachbarn aufgebrochen hatten. Beim Erblicken der Seniorin flüchteten die augenscheinlich jugendlichen Einbrecher.

Die Kriminalpolizei in Siegen sucht nun Zeugen, die das Trio möglicherweise gesehen haben, unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 03.08.2021 – 14:26

    POL-SI: 31-Jähriger bei Unfall leicht verletzt - #polsiwi

    Kreuztal (OT Buschhütten) (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hüttentalstraße ist am Montagnachmittag (02.08.2021) ein 31-Jähriger leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem PKW von Kreuztal in Richtung Buschhütten unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen kam er wegen eines internistischen Notfalls kurz vor der Abfahrt Buschhütten nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte gegen die Leitplanke, bevor er ...

  • 02.08.2021 – 14:35

    POL-SI: 18-Jähriger stürzt alkoholisiert mit Tretroller - #polsiwi

    Siegen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (01.08.2021) ist ein 18-Jähriger in Siegen mit einem Tretroller gestürzt. Der junge Mann war in der Straße "An den Drei Pfosten" unterwegs und wollte bergab in Richtung Schützenstraße fahren. Seine Fahrt war jedoch nicht von langer Dauer. Er stürzte und verletzte sich leicht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert ...