Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zwei Einbrüche in Kreuztal - #polsiwi

Kreuztal (ots)

Im Stadtgebiet von Kreuztal haben sich zwischen Dienstagabend (20.07.2021) und Mittwochmorgen (21.07.2021) zwei Einbrüche ereignet. Einmal schlugen unbekannte Täter in der Straße "Zur Höh" zu. Sie hebelten gewaltsam zwei nebeneinanderliegende Garagentore auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Es entstand jedoch ein hoher Sachschaden von 3.000 Euro.

Erfolgreicher waren unbekannte Täter offenbar in Kreuztal-Krombach. Dort stiegen sie an der Hagener Straße in den Rohbau des neuen Feuerwehrgerätehauses ein. Im Inneren brachen die Täter eine Stahltür gewaltsam auf. Entwendet wurde nach jetzigem Stand eine Kühlbox mit Lebensmitteln und Getränken.

In beiden Fällen bittet die Kreuztaler Kriminalpolizei um Hinweise unter der 02732/909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.07.2021 – 05:29

    POL-SI: Mehrere Verletzte nach Schlägerei -#polsiwi

    Netphen-Deuz (ots) - Am Mittwochabend (21.07.2021, 18:35 Uhr) ist die Polizei über Notruf zu einer Schlägerei in Netphen-Deuz in den Jasminweg gerufen worden. Hier sollen mehrere Personen mit Gegenständen auf einen Mann eingeschlagen haben. Vor Ort konnten die Polizeikräfte mehrere Personen antreffen. Nach bisherigen Kenntnisstand wurde ein 46-jähriger Mann von mindestens vier Personen aufgesucht und angegriffen. ...

  • 21.07.2021 – 12:18

    POL-SI: Zwei PKW vollständig ausgebrannt - #polsiwi

    Wilnsdorf (OT Flammersbach) (ots) - In der vergangenen Nacht sind Feuerwehr und Polizei zu PKW-Bränden in die Jung-Stilling-Straße nach Wilnsdorf-Flammersbach gerufen worden. Gegen 01:00 Uhr ging der Anruf auf der Polizei-Leitstelle ein. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte standen zwei Fahrzeuge in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte beide Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Der Chevrolet sowie der Opel erlitten ...

  • 20.07.2021 – 15:53

    POL-SI: Nach Unfallflucht auf der HTS: Polizei sucht Zeugen - #polsiwi

    Siegen/Kreuztal (ots) - Am vergangenen Donnerstag (15.07.2021) hat sich zwischen 6 und 15 Uhr eine Unfallflucht auf der Hüttentalstraße zwischen Siegen-Geisweid und Kreuztal-Buschhütten in Fahrtrichtung Kreuztal ereignet. Ein Zeuge hatte die Beschädigungen der Leitplanke am Nachmittag wahrgenommen. Neben der beschädigten Leitplanke wurde ein Verkehrsschild ...