Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Eine Verletzte nach Verkehrsunfall - wer hatte Grün? -#polsiwi

Kreuztal (ots)

Am Donnerstagabend (18.02.2021) gegen 21:30 Uhr ist es im Kreuzungsbereich Marburger Straße / Zum Erbstollen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Eine 61-jährige Frau fuhr mit ihrem grauen/silbernen Skoda Fabia auf der Marburger Straße in Richtung Hauptkreuzung (Hagener Straße). Hierbei wollte sie die Kreuzung Marburger Straße / Zum Erbstollen passieren. Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit einem grauen/silbernen BMW eines 21-jährigen Fahrers, der von der (alten) Marburger Straße geradeaus über die Kreuzung in die Straße Zum Erbstollen fahren wollte. Infolge des Zusammenstoßes verletzte sich die 61-Jährige leicht. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass die Ampel für sie jeweils Grün gezeigt habe. Zum Unfallzeitpunkt sollen noch weitere Fahrzeuge die Kreuzung befahren haben. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und etwas zu der Ampelsituation mitteilen können. Das Kommissariat ist unter 02732/909-0 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 19.02.2021 – 11:31

    POL-SI: Mit 91 durch die 30er-Zone - #polsiwi

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Am Donnerstag (18.02.2021) führte die Polizei in der Straße Am Kornberg in Siegen-Weidenau eine rund fünfstündige Geschwindigkeitskontrolle durch. In dieser Zeit wurden insgesamt 262 Fahrzeuge gemessen; davon waren 116 zu schnell unterwegs. Der negative Spitzenreiter war dabei mehr als dreimal so schnell. Mit 91 km/h auf dem Tacho wurde sein BMW gemessen. Laut Regelsatz des ...

  • 19.02.2021 – 10:47

    POL-SI: Täter nach Einbrüchen in Krombach gesucht - #polsiwi

    Kreuztal (OT Krombach) (ots) - In Kreuztal-Krombach sind am Donnerstag (18.02.2021) gleich zwei Einbrüche bekannt geworden. Ein noch unbekannter Täter ist im Kirchweg in einen Wintergarten sowie eine Gerätehütte eingebrochen. Gegen 13 Uhr bemerkte ein Zeuge den Vorfall. Bei dem Einbruch wurden ein Thermometer und eine Solarlampe entwendet. Kurze Zeit später wurden Polizeibeamte in die Poststraße gerufen, die sich in ...

  • 17.02.2021 – 12:03

    POL-SI: Schule in Geisweid beschmiert - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - In den vergangenen Wochen ist die Albert-Schweitzer-Schule in Siegen-Geisweid häufiger von unbekannten Tätern mit Farbe beschmiert worden. Am Dienstagmorgen (16.02.2021) bemerkte der Hausmeister der Schule eine erneute Verunreinigung. Dieses Mal hatten die Unbekannten jedoch besonders heftig zugeschlagen. Mit verschiedenen Spraydosen und Farbstiften richteten die Täter einen hohen Schaden ...