Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Täter nach Einbrüchen in Krombach gesucht - #polsiwi

Kreuztal (OT Krombach) (ots)

In Kreuztal-Krombach sind am Donnerstag (18.02.2021) gleich zwei Einbrüche bekannt geworden.

Ein noch unbekannter Täter ist im Kirchweg in einen Wintergarten sowie eine Gerätehütte eingebrochen. Gegen 13 Uhr bemerkte ein Zeuge den Vorfall. Bei dem Einbruch wurden ein Thermometer und eine Solarlampe entwendet.

Kurze Zeit später wurden Polizeibeamte in die Poststraße gerufen, die sich in unmittelbarer Umgebung zum ersten Tatort befindet. In diesem Fall drückte ein unbekannter Täter die elektronische Garage nach oben und verschaffte sich Zutritt. Nachdem er Schränke und Schubladen durchsucht hatte, verließ er den Tatort offensichtlich ohne Beute.

In beiden Fällen ermittelt die Kriminalpolizei. Hinweise bitte an die 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 17.02.2021 – 12:03

    POL-SI: Schule in Geisweid beschmiert - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - In den vergangenen Wochen ist die Albert-Schweitzer-Schule in Siegen-Geisweid häufiger von unbekannten Tätern mit Farbe beschmiert worden. Am Dienstagmorgen (16.02.2021) bemerkte der Hausmeister der Schule eine erneute Verunreinigung. Dieses Mal hatten die Unbekannten jedoch besonders heftig zugeschlagen. Mit verschiedenen Spraydosen und Farbstiften richteten die Täter einen hohen Schaden ...

  • 17.02.2021 – 10:43

    POL-SI: Sportlich - mit 47 km/h zu schnell an der Kreissporthalle unterwegs -#polsiwi

    Siegen (ots) - Am Dienstagabend (16.02.2021) führte der Verkehrsdienst der Polizei Geschwindigkeitsmessungen auf der Fischbacherbergstraße in der Nähe der dortigen Kreissporthalle durch. Insgesamt 82 Tempoverstöße musste die Polizei registrieren. Spitzenreiter war ein Jeep, der statt der erlaubten 30 km/h mit 77 km/h unterwegs war. Der Bußgeldkatalog sieht für ...

  • 17.02.2021 – 10:39

    POL-SI: Fußgänger nach Verkehrsunfall verletzt -#polsiwi

    Siegen-Geisweid (ots) - Am Dienstagabend ist ein Fußgänger beim Überqueren der Breitscheidstraße von einem abbiegenden PKW angefahren worden. Ein 23-jährige Fahrzeugführer befuhr zuvor die Birlenbacher Straße und wollte nach links in die Breitscheidstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der PKW-Fahrer den 37-jährigen Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß. Der 37-jährige stürzte und zog sich leichte ...