Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei Siegen-Wittgenstein - #polsiwi

Kreis Siegen-Wittgenstein (ots)

Am Wochenende führte der Verkehrsdienst mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Kreis durch. Auf der Hüttentalstraße (HTS) sind am Samstag (24.10.2020) 1347 Fahrzeuge gemessen worden. 333 Fahrer waren zu schnell. Damit hielt sich fast ein Viertel nicht an die erlaubte Geschwindigkeit von 80 km/h.

Die Spitzenreiter fuhren: 1.) 133 km/h 2.) 123 km/h 3.) 121 km/h

Am Sonntag (25.10.2020) kontrollierten die Kollegen auf der B54 bei Burbach. Gemessen wurden hier 938 Fahrzeuge; 99 waren zu schnell. Einige Verkehrsteilnehmer hatten es jedoch besonders eilig. Erlaubt waren an der Stelle 100 km/h.

Die Spitzenreiter fuhren: 1.) 180 km/h 2.) 153 km/h 3.) 152 km/h

Insgesamt sieben Autofahrer müssen nun mit einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 26.10.2020 – 13:04

    POL-SI: Geklaut, gelaufen, gefasst - #polsiwi

    Siegen (ots) - Ein 27-jähriger Mann ist am Samstag (24.10.2020) gegen 0:15 Uhr einer Zivilstreife aufgefallen. Zuvor war er mit seinem Roller im Kirchweg in Siegen unterwegs. Zunächst missachtete er die Anhaltesignale. Im Folgenden fuhr er über einen Radweg, schmiss seinen Roller zur Seite und rannte weg. Nach seiner kurzen Laufeinlage konnte er von den Kollegen gefasst werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, ...

  • 26.10.2020 – 07:58

    POL-SI: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall - #polsiwi

    Freudenberg (ots) - Ein Verletzter und ein Sachschaden von circa 7000,- Euro sind die Bilanz eine Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend (25.10.2020) gegen20:15 Uhr auf der Asdorfer Straße ereignete. Ein 19-Jähriger war mit einem Auto in Richtung Niederfischbach unterwegs. In einer Linkskurve kam der junge Mann auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte zweimal gegen eine Mauer. Beim Unfall verletzte sich der ...

  • 25.10.2020 – 11:20

    POL-SI: Unbekannte Täter drangen in Haus ein - #polsiwi

    Wilnsdorf (OT Niederdielfen) (ots) - Am Samstagabend (24.10.2020) sind unbekannte Täter in ein Haus in der Straße "Am Röschen" in Wilnsdorf-Niederdielfen eingebrochen. Die Bewohner hatten das Haus gegen 18:30 Uhr verlassen. Als sie um 21 Uhr nach Hause zurückkehrten, bemerkten sie, dass in mehreren Räumen die Schränke durchgewühlt worden waren. Die Täter hatten zuvor ein Fenster in der unteren Etage aufgehebelt ...