Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall - #polsiwi

Freudenberg (ots)

Ein Verletzter und ein Sachschaden von circa 7000,- Euro sind die Bilanz eine Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend (25.10.2020) gegen20:15 Uhr auf der Asdorfer Straße ereignete.

Ein 19-Jähriger war mit einem Auto in Richtung Niederfischbach unterwegs. In einer Linkskurve kam der junge Mann auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte zweimal gegen eine Mauer.

Beim Unfall verletzte sich der 19-Jährige so, dass er mit dem Rettungsdienst in das Kirchener Krankenhaus gebracht wurde.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Kollegen fest, dass die Reifen des Wagens teilweise abgenutzt und relativ alt waren. Zurzeit gehen die Beamten weiter davon aus, dass der Mann nicht angeschnallt und zu schnell unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 25.10.2020 – 11:20

    POL-SI: Unbekannte Täter drangen in Haus ein - #polsiwi

    Wilnsdorf (OT Niederdielfen) (ots) - Am Samstagabend (24.10.2020) sind unbekannte Täter in ein Haus in der Straße "Am Röschen" in Wilnsdorf-Niederdielfen eingebrochen. Die Bewohner hatten das Haus gegen 18:30 Uhr verlassen. Als sie um 21 Uhr nach Hause zurückkehrten, bemerkten sie, dass in mehreren Räumen die Schränke durchgewühlt worden waren. Die Täter hatten zuvor ein Fenster in der unteren Etage aufgehebelt ...

  • 24.10.2020 – 09:47

    POL-SI: Leerstehendes Wohnhaus und Schuppen brannte; Sachschaden 100.000 Euro - #polsiwi

    57250 Netphen-Walpersdorf, Wittgensteiner Straße (ots) - Am Samstagmorgen, 24.10.2020 gegen 02:20 Uhr, wurde der Polizei ein brennendes Wohnhaus an der Wittgensteiner Straße in Walpersdorf gemeldet. Die Kollegen vor Ort stellten ein in Vollbrand stehendes Wohnhaus fest, dass seit mehreren Jahren nicht mehr bewohnt wird. Gegen 03:00 Uhr brannte ein Schuppen an einem ...