PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

22.09.2020 – 09:06

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Kommissar "Zufall" im Einsatz - Getränkedieb vermutlich ertappt - #polsiwi

Kreuztal (OT Buschhütten) (ots)

Nachtrag zu unserer PM von heute Morgen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4713155

Heute Morgen (Dienstag, 22.01.2020), gegen 06:45 Uhr, sah der Marktleiter des Buschüttener Getränkemarktes zufällig einen Radfahrer, der dem Mann, der vorletzte Nacht Getränke aus einem Außenlager entwendet hatte, "bis aufs Haar glich". Der Radler hatte sogar noch die gleiche Hose mit den auffälligen Reflektorstreifen an.

Die Beamten der Wache Kreuztal konnten den Mann in Dillhütten anhalten und kontrollieren. Auf dem Hänger hatte er diesmal keine Getränkekisten, sondern sechs blaue 11-kg-Gasflaschen geladen.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen im Laufe des Morgens ergaben weiter, dass die Gasflaschen bei einer Firma in Buschhütten entwendet worden waren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein