Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - #polsiwi

Bad Berleburg (OT Wunderthausen) (ots)

Ein verletzter Motorradfahrer und ein Sachschaden von 4000,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Montag, 21.09.2020, gegen 15.15 Uhr, auf der L553 nahe Wunderhausen ereignete.

Ein 52-Jähriger aus dem benachbarten Hochsauerlandkreis musst seinen Ford Focus verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter dem Fahrzeug fahrender 33-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden fuhr auf den Focus auf.

Ein weiterer, ebenfalls 33-jähriger niederländischer Motorradfahrer, dahinter erkannt die Situation zu spät. Er bremste und stürzte dabei, ohne gegen eines der Fahrzeuge zu stoßen. Dabei verletzte er sich und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Bad Berleburg gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 21.09.2020 – 11:27

    POL-SI: Widerstände und Beleidigungen - #polsiwi

    Kreis Siegen-Wittgenstein (ots) - Gleich mehrfach wurden am Wochenende Kolleginnen und Kollegen in Widerstände verwickelt, körperlich angegangen, bespuckt und beleidigt. Den Anfang machte ein 18-Jähriger aus Dreis-Tiefenbach am frühen Samstagmorgen. Gegen 01:00 Uhr randalierte er in der Wohnung seiner Mutter. Mit einem Baseballschläger und Hammer "bewaffnet" rannte er durch die Wohnung und warf Möbel um. Die Frau ...

  • 21.09.2020 – 10:04

    POL-SI: Betrügerbande ermittelt - Waren im Wert von 100.000,- Euro sichergestellt - #polsiwi

    Burbach (ots) - Den Stein ins Rollen brachte eine Anzeige einer bekannten Bekleidungsfirma, die überwiegend im Handwerksbereich ihre Produkte vertreibt. Seit April 2020 häuften sich Bestellungen von Erstkunden bei der Firma, welche auch ausgeliefert und zugestellt worden waren. Laut elektronischer Kontrolle waren die Waren durch ein Logistikunternehmen an die Kunden ...

  • 21.09.2020 – 09:52

    POL-SI: Sprayer auf frischer Tat ertappt - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Samstagabend (19.09.2020) gegen 23 Uhr meldete ein Zeuge einen Graffitisprayer im Bereich der Siegerlandhalle. Noch bevor die Beamten den Tatort erreichten, hatte sich der Täter schon auf den Weg zum nächsten Tatort gemacht. Der Zeuge hatte ihn dabei aus den Augen verloren. Die alarmierten Polizisten konnten den 19-jährigen Mann nach kurzer Suche in der Wiesenstraße antreffen und ihn auf frischer Tat ...