Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zweiradpilot fiel durch Verstöße auf - #polsiwi

Siegen (ots)

In den frühen Abendstunden des Montags (27.04.2020) haben Polizisten den 27-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten bestreifeten gegen 19:00 Uhr den Fischbacherberg, als sie in der Allensteiner Straße auf den Zweiradfahrer aufmerksam wurden. Dieser trug keinen Schutzhelm. Bei der Kontrolle des 27-Jährigen stellten die Ordnungshüter weitere Verstöße fest. Der Mopedfahrer war alkoholisiert, sein Kleinkraftrad war ohne Versicherungsschutz und einen Führerschein hatte er auch nicht. Gründe genug gegen den Zweiradpiloten eine Anzeige zu schreiben und den Zündschlüssel sicherzustellen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein