Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Radfahrer auf Gehweg angefahren - #polsiwi

Neunkirchen (OT Zeppenfeld) (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen (19.02.), gegen 05:40 Uhr, wurde auf der Frankfurter Straße in Neunkirchen-Zeppenfeld ein der 39-jährige Fahrer eines Pedelec angefahren und verletzt.

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Corsa auf der Frankfurter Straße in Richtung Wiederstein. An der dortigen Shell-Tankstelle wollte sie nach rechts auf das Gelände der Tankstelle abbiegen. Ihr auf dem Gehweg kam ein 39-jähriger Pedelecfahrer entgegen. Beim Abbiegen stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Der Pedelecfahrer stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Der 39-Jährige hatte keinen Helm auf, die Beleuchtung am Fahrrad war eingeschaltet. Der Gesamtsachschaden beträgt circa 2500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 18.02.2020 – 12:26

    POL-SI: Zwei Einbrüche in Pkw: Polizei sucht Zeugen - #polsiwi

    Siegen / Si.-Weidenau (ots) - Am gestrigen Montag (17.02.2020) ist es in Weidenau und Siegen zu zwei Pkw-Aufbrüchen gekommen. In der Ferndorfstraße in Weidenau schlugen in den frühen Abendstunden bislang unbekannte Täter das Fenster auf der Beifahrerseite eines blauen Renault Clio ein und entwendeten die auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche. Am Lindenbergfriedhof in Siegen wurde in der Zeit von 12:40 bis 12:50 ...

  • 18.02.2020 – 10:29

    POL-SI: Zimmerbrand in Wohnheim - #polsiwi

    Siegen (ots) - In den frühen Morgenstunden des Dienstags (18.02.2020) ist es zu einem Brandgeschehen in einem Wohnheim für Menschen mit psychischen Erkrankungen an der Rathenaustraße gekommen. In dem Zimmer einer Wohngemeinschaft entstand ein Feuer nach anfänglicher Rauchentwicklung. Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei sperrten die Rathenaustraße ab und löschten die Flammen. ...