Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw - #polsiwi

Siegen (ots)

Am Freitagnachmittag (06.12.2019), gegen 16:00 Uhr, wollte ein Pkw-Fahrer (76) mit seinem Sharan vom Hubertusweg nach links in die Friedrich-Ebert-Straße einfahren. Genau zu diesem Zeitpunkt möchte ein 25-Jähriger die Friedrich-Ebert-Straße überqueren. Er missachtet das Rotlicht der Fußgängerampel und stößt mit dem einbiegenden Pkw zusammen. Der 25-Jährige wird verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Siegener Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 07.12.2019 – 07:08

    POL-SI: Pkw und Rettungswagen stoßen zusammen - #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagabend (06.12.2019), gegen 18:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung "In der Herrenwiese"/Bismarckstraße in Siegen. Ein Rettungswagen der Feuerwehr Siegen war auf dem Weg zu einem Einsatz in Eiserfeld und gerade von der Feuer- und Rettungswache in Weidenau mit Sonder- und Wegerechten (Blaulicht/Martinshorn) losgefahren. An der Kreuzung der Bismarckstraße beabsichtigte der Fahrer ...

  • 06.12.2019 – 13:12

    POL-SI: Polizei sucht roten Pkw nach Unfallflucht - #polsiwi

    Kreuztal (Eichen) (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag (05.12.2019) gegen 13:30 Uhr wurde ein 13-Jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 13-Jährige fuhr auf der Eichener Straße in Richtung Kreuztal als er von einem nachfolgenden roten Pkw bedrängt wurde. Bei dem Versuch über den Gehweg auszuweichen stürzte er und erlitt dadurch eine Gehirnerschütterung. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu ...

  • 06.12.2019 – 08:34

    POL-SI: Unfall - Fußgängerin verletzt - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Am Donnerstagnachmittag (05.12.2019) gegen 14:00 Uhr kam es Kreuztal zu einem Verkehrsunfall im Ziegeleifeld bei dem eine 71- Jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Während eines Wendemanövers in der Einmündung zum Kauflandparkhaus übersah ein 28-Jähriger VW Fahrer die Fußgängerin. Wegen der vermeintlich tief stehenden Sonne kam es zum Zusammenstoß. Die 71- Jährige wurde von dem ...