Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

20.05.2019 – 13:05

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Supermarkt gescheitert - Zeuge beobachtet den Täter

Wilnsdorf (OT Rudersdorf) (ots)

In der Nacht zu Montag, gegen 02:00 Uhr, versuchte ein noch unbekannter Mann in einen Supermarkt in Wilnsdorf-Rudersdorf einzubrechen. Beim Aufhebeln der Eingangstüre wurde er von einem 51-Jährigem aus der Nachbarschaft beobachtet. Ohne in den Markt einzudringen verließ der circa 25-jährige, dunkel gekleidete Täter den Tatort und flüchtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein