Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht Tatverdächtige nach Tankbetrug

Siegburg (ots)

Anfang Februar 2024 entwendeten unbekannte Täter die Kennzeichen SI-DD2211 eines abgestellten Skodas am Parkplatz "Agger-Stadion" an der Taubengasse in Troisdorf. Am 10. Februar gegen 23:30 Uhr kam es zu einem Tankbetrug an der Luisenstraße in Siegburg. Die gestohlenen Kennzeichen waren an einem schwarzen BWM angebracht. Eine Woche später (17. Februar) gegen 09:00 Uhr kam es erneut zu einem Tankbetrug mit den entwendeten Kennzeichen an der gleichen Tankstelle. Diesmal waren die Kennzeichen an einem silberfarbenen BWM angebracht. Überwachungskameras der Tankstelle zeichneten die Tatverdächtigen auf. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses wurden nun Bilder der Tatverdächtigen zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Bilder können im Fahndungsportal der Polizei NRW unter: https://polizei.nrw/fahndung/132507 und https://polizei.nrw/fahndung/132504 eingesehen werden. Wer kennt die abgebildeten Personen oder kann Angaben zu den genutzten Fahrzeugen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3121 entgegen. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 15.04.2024 – 13:10

    POL-SU: Mit gefälschtem Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Eitorf (ots) - Gleich zweimal mussten Beamte der Polizeiwache Eitorf am vergangenen Wochenende Autofahrer aus dem Verkehr ziehen. Am Freitag (12. April) befuhren die Polizisten die Straße "Im Auel". Dabei kam ihnen ein Opel-Fahrer entgegen, der den Beamten aus vorangegangenen Einsätzen bekannt war. Sie entschieden sich, den Fahrzeugführer anzuhalten und zu ...

  • 15.04.2024 – 12:37

    POL-SU: Spritztour mit Bagger/Fahrer betrunken

    Windeck (ots) - Am Sonntagmorgen (14. April) meldete ein Zeuge der Polizei gegen 05:10 Uhr, dass in Windeck soeben ein Bagger entwendet wurde. Der Anrufer gab an, er gehe aufgrund von unkontrollierter Fahrweise davon aus, dass der Fahrer des Baggers betrunken sei. Im Bereich des Bachmühlenwegs konnten die Polizisten dann zwei Windecker im Alter von 18 und 19 Jahren antreffen. Auf einem nahegelegenen Grundstück war der ...

  • 13.04.2024 – 11:40

    POL-SU: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und zwei leicht verletzten Personen

    Niederkassel (ots) - Der 56jährige Unfallverursacher aus Niederkassel wollte von der Feldmühlenstr. geradeaus in Richtung L 82 weiterfahren. Eine 47jährige Niederkasselerin, mit ihrer 19j Tochter, wollte von der Hauptstr. geradeaus in die Porzer Str. fahren. Weiterhin wollte ein 44jähriger Niederkasseler von der L 82 über die Rechtabbiegerspur in die Porzer ...