Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Einbruchsversuche in Attendorn und Finnentrop

Attendorn/Finnentrop (ots)

Zwei Einbruchsversuche wurden der Polizei im Bereich Attendorn und Finnentrop gemeldet. Unbekannte Täter versuchten zunächst eine Hauseingangstür in der Ihnestraße im Attendorner Ortsteil Papiermühle aufzuhebeln. Der Tatzeitraum liegt hier zwischen Freitag (05.04.2024) und Sonntag (07.04.2024).

In Finnentrop-Serkenrode versuchten unbekannte Täter in der Nacht zu Montag (08.04.2024) ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße "Kaisers Kamp" aufzuhebeln. Die Tatzeit kann in diesem Fall auf etwa 03:00 Uhr festgelegt werden.

In beiden Fällen gelang es den Tätern nicht, in die Häuser einzudringen. Allerdings verursachten die Hebelversuche an Tür und Fenster jeweils Schäden im unteren bis mittleren dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei in Olpe unter der Rufnummer 02761 9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 09.04.2024 – 10:07

    POL-OE: Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Olpe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag (08.04.2024) um 09:35 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs "Pannenklöpperstraße/Martinstraße". Eine 64-jährige Fahrradfahrerin befand sich zunächst hinter dem PKW eines 29-Jährigen. Vor dem Kreisverkehr musste der Autofahrer verkehrsbedingt halten. Die Radfahrerin fuhr derweil neben den PKW und hielt in Höhe des rechten Außenspiegels ebenfalls an. Als der ...

  • 08.04.2024 – 13:34

    POL-OE: Zwei Verletzte nach Unfall in Milstenau

    Attendorn (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag (07.04.2024) um 20:40 Uhr auf der Straße "Milstenau". Ein 19-jähriger Autofahrer hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet in den Gegenverkehr und touchierte dort den PKW einer entgegenkommenden 56-Jährigen. Anschließend kam er weiter nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und durchbrach ...

  • 08.04.2024 – 13:34

    POL-OE: 32-Jähriger nach Sturz mit Krankenfahrstuhl schwer verletzt

    Finnentrop (ots) - Am Sonntag (07.04.2024) ereignete sich um 12:50 Uhr ein Unfall auf der Attendorner Straße in der Ortslage Altfinnentrop. Ein 32-Jähriger war mit seinem Krankenfahrstuhl aus bislang unbekannter Ursache umgestürzt. Durch den Sturz verletzte sich der Mann schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus ...