Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Junge nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Lennestadt (ots)

Am Donnerstag (28.03.2024) kam es um 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hundemstraße in Altenhundem. Als ein 8-jähriger Junge hinter einem parkenden PKW auf die Fahrbahn trat, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem vorbeifahrenden Auto eines 58-Jährigen. Dieser hatte die Hundemstraße zuvor aus Richtung Kirchhundem kommend befahren. Das Kind wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand nur leichter Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die Hundemstraße zeitweise komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 28.03.2024 – 10:52

    POL-OE: Einbrecherpaar auf frischer Tat erwischt

    Lennestadt (ots) - Ein Mann (39) und eine Frau (30) wurden am Mittwoch (27.03.2024) auf frischer Tat bei einem Einbruch angetroffen. Das Paar hatte sich gewaltsam gegen 20:15 Uhr Zutritt zu einem Wohnwagen in der Straße "Unterm Graben" verschafft. Der Besitzer des Wohnwagens - selbst Polizeibeamter der Kreispolizeibehörde Olpe - ertappte die beiden Tatverdächtigen und hielt sie mit Hilfe von weiteren Zeugen bis zum ...

  • 28.03.2024 – 10:52

    POL-OE: Verdacht: Autofahrer und Drogeneinfluss

    Wenden (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel ein 30-jähriger Autofahrer am späten Mittwochabend (27.03.2024) in Gerlingen auf. Der Mann hatte gegen 23:30 Uhr unter anderem die Koblenzer Straße befahren, als ihn die Polizeibeamten anhielten und kontrollierten. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, die auf einen vorangegangenen Drogenkonsum bei dem 30-Jährigen hindeuteten. Er wurde ...

  • 28.03.2024 – 10:51

    POL-OE: Autofahrt endet vor einem Baum

    Olpe (ots) - Am Mittwoch (27.03.2024) kam es um 13:20 Uhr zu einem Unfall auf der L563 im Bereich der Ortslage Rhode. Ein 27-jähriger Autofahrer hatte aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort mit seinem PKW gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurde der 27-Jährige leicht verletzt. An seinem Auto entstand ein erheblicher ...