Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus

Kirchhundem (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag (05.10.2023) und Montag (09.10.2023) brachen Unbekannte in das Feuerwehrgerätehaus in Oberhundem ein. Aus den Innenräumen wurde ein Laptop und eine Geldkassette mit geringer Menge Bargeld entwendet. Der Sach- und Beuteschaden liegt jeweils im mittleren dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefon-Nr. 02761 9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 10.10.2023 – 09:32

    POL-OE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Drolshagen (ots) - Am Montag (09.10.2023) kam es um 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Hützemert. Ein 77-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Drolshagen unterwegs. In Höhe der Unfallstelle geriet er zunächst mit seinem Fahrzeug auf den Gegenfahrstreifen. Als er dann einem entgegenkommenden PKW nach rechts ausweichen wollte, fuhr er über eine Mittelinsel hinweg und ...

  • 09.10.2023 – 12:56

    POL-OE: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hünsborn und Oberholzklau

    Wenden (ots) - Am heutigen Montag (09.10.2023) kam es gegen 10:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L564 zwischen Freudenberg-Oberholzklau und Wenden-Hünsborn. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 66-Jähriger mit seinem PKW die L564 in Richtung Hünsborn. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort mit seinem ...

  • 09.10.2023 – 11:42

    POL-OE: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (07.10.2023) gegen 20:35 Uhr im Kreisverkehr "Osterschlah" in Ennest. Ein 28-jähriger Autofahrer touchierte beim Einfahren in den Kreisverkehr einen 16-jährigen Motorrollerfahrer. Dieser kam anschließend zu Fall und verletzte sich leicht. Bei der folgenden Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der 16-Jährige sein Fahrzeug geführt hatte, obwohl ...