Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen und Unfallbeteiligte gesucht

Attendorn (ots)

Am Freitag (02.06.2023) kam es um 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L880 in Höhe der Ortslage St. Claas. Ein 31-jähriger Motorradfahrer hatte die Straße in Fahrtrichtung Bamenohl befahren. Nach derzeitigem Erkenntnisstand setzte der 31-Jährige im Bereich einer leichten Rechtskurve zum Überholen vorausfahrender PKW an. Als ihm jedoch während des Überholvorgangs ein PKW entgegenkam, verlor der Motorradfahrer nach einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann in eine Klinik geflogen. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Der entgegenkommende PKW hatte seine Fahrt offenbar ohne Weiteres fortgesetzt. Daher bittet die Polizei um Hinweise. Diese werden unter der Tel. Nr. 02761 9269-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.06.2023 – 11:03

    POL-OE: 13-jähriger Pedelecfahrer leicht verletzt

    Lennestadt (ots) - Am Samstag (03.06.2023) kam es auf der Meggener Straße um 12.18 Uhr zum Alleinunfall eines jugendlichen Pedelecfahrers. Der 13-Jährige war mit seinem Zweirad in Fahrtrichtung Altenhundem unterwegs, als er ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle verlor und zu Boden stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An seinem ...

  • 05.06.2023 – 11:02

    POL-OE: Pedelecfahrer leicht verletzt

    Wenden (ots) - Am Sonntag (04.06.2023) kam es um 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Koblenzer Straße in Gerlingen. Ein 52-jähriger Pedelecfahrer hatte den Gehweg in Fahrtrichtung Wenden befahren. Als ein 64-Jähriger zum Aussteigen die rechte Beifahrertür eines geparkten Autos öffnet, konnte der Pedelecfahrer eine Kollision mit der Fahrzeugtür nicht mehr verhindern. Es kam zum Zusammenstoß und der 52-Jährige ...

  • 05.06.2023 – 11:01

    POL-OE: Autofahrerin zeigt Anzeichen von Drogenkonsum

    Wenden (ots) - Eine 28-jährige Autofahrerin wurde in der Nacht zu Samstag (03.06.2023) um 00.35 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Zuvor hatte sie mit ihrem PKW die Koblenzer Straße in Gerlingen befahren. Im Verlauf der Kontrolle entstand der Verdacht, dass die Fahrzeugführerin unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Durchführung eines freiwilligen Drogenvortests lehnte die Frau ...