Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 700 Liter Diesel aus LKW abgezapft

Drolshagen (ots)

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch (21.09.2022, 17.30Uhr) und Donnerstag (22.09.2022, 04.30Uhr) etwa 700 Liter Dieselkraftstoff aus einem LKW. Der Sattelzug war auf dem Autobahnparkplatz Weidebruch an der A45 abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02761 9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 22.09.2022 – 09:18

    POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Olpe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr kam es am Mittwoch (21.09.2022, 14.48Uhr) in der Straße "In der Wüste". Eine 49-jährige Autofahrerin war aus bislang unbekannten Gründen in den Fahrstreifen des Gegenverkehrs geraten. Hier stieß sie frontal mit dem entgegenkommenden Kleintransporter eines 42-Jährigen zusammen. Die Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde ebenso wie der leichtverletzte ...

  • 22.09.2022 – 09:17

    POL-OE: Vorsicht vor "falschen Handwerkern"

    Attendorn (ots) - Ein Ehepaar aus Attendorn ist am Dienstag (20.09.2022) Opfer von "falschen Handwerkern" geworden. Vier unbekannte Männer erschienen gegen 11.40Uhr an deren Wohnanschrift in der Straße "Franziskanergarten". Sie gaben an, dass bei Erdarbeiten ein Wasserrohr beschädigt worden sei und sie in die Wohnung müssten, um Kontrollarbeiten durchzuführen. Als die Männer anschließend nach kurzer Zeit die ...

  • 20.09.2022 – 11:19

    POL-OE: Vorsicht bei WhatsApp-Kontakten

    Kreisweit (ots) - Am Montag (19. September) haben sich mehrere Betroffene bei der Polizei gemeldet, weil sie von Unbekannten über den Messenger-Dienst WhatsApp durch Unbekannte kontaktiert wurden. Dabei wurden die Geschädigten immer über eine unbekannte Nummer angeschrieben. Die Person gab sich als Familienmitglied aus. Er bat die angeschriebenen Personen, einen hohen Rechnungsbetrag zu zahlen, um ihm zu helfen. In ...